Bevor der Winter kommt

von

Ich fotografiere ja wirklich seit einigen Jahren leidenschaftlich gerne. Damit war auch von Beginn an klar, dass ich im Blog und den dazugehörigen Sozialen Medien den Fokus auf optische Reize legen werde. Ich kann mich allerdings nicht erinnern, wann ich innerhalb so weniger Monate so viele Fotos gemacht habe.

Gut, das mag sicherlich an meiner Tätigkeit als Burgenblogger liegen. Und das Mittelrheintal strotzt natürlich auch vor Motiven. Am Ende meiner „Amtszeit“ werden gut und gerne mehrere tausend Bilder zusammenkommen. Und ich bemühe mich, die besten Fotos hier im Blog oder auf Facebook und Instagram zu veröffentlichen. In der Hoffnung, dass ich euch mit dieser Bilderflut nicht überrolle. Wenn es zu viel wird, lasst es mich einfach wissen.

Manchmal passiert es auch, dass ich beim Durchstöbern meiner Ordner auf dem PC Fotos entdecke, die ich beinahe vergessen hätte. Bevor also am Ende der erste Schnee fällt und ich noch Sommerfotos auf Lager habe, hier nochmal ein ganzer Schwung neuer Fotos. Unterwegs war ich im Hunsrück, in der Kreuzbachklamm, am Binger Mäuseturm und auf dem Wispertalsteig im Taunus.

 

Kommentar verfassen