Wie der Zufall so spielt

von

Es wird mal wieder Zeit einige Fotos „loszuwerden“. Einfach so. Ohne besonderen Anlass. Unterwegs war ich mit der Kamera auf den Traumschleifen „Marienberg“ und „Mittelrhein-Klettersteig“. Beide beginnen und enden in Boppard. Der Klettersteig hat’s zum Teil in sich, hier sind festes Schuhwerk, Trittsicherheit und Schwindelfreiheit ratsam. Mich hat der Klettersteig ganz schön ins Schwitzen gebracht. So sehr wie bisher keine andere Traumschleife. Ok, ich hätte mir vielleicht einfach mehr Zeit für die Rundtour lassen sollen. Ich bin schon ziemlich zügig den Steilhang hochgekraxelt. Was soll’s, so war der Trainingseffekt vielleicht höher. Und für das ein oder andere Foto hab ich dann doch mal angehalten und kurz durchgeatmet.

Außerdem gibt’s Fotos aus Kaub und von einer exponierten Stelle oberhalb von Kaub, die ich durch Zufall entdeckt habe. Querfeldein laufen lohnt sich eben fast immer. Und Fotos vom Fantasy-Mittelaltermarkt auf der Loreley sind auch noch einige dabei. Auch wenn der Markt schon einige Wochen her ist. Ach ja, zwei Fotos von der Sauerburg sind ebenfalls noch dabei. Auch die hab ich mehr oder weniger durch Zufall entdeckt.

 

Und hier sind die Fotos zum Durchklicken:

Kommentar verfassen